Grunddaten
Veranstaltungsart |
Klausur |
Langtext |
|
Veranstaltungsnummer |
561 |
Kurztext |
|
Semester |
SoSe 2025 |
SWS |
|
Erwartete Teilnehmer/-innen |
25 |
Max. Teilnehmer/-innen |
45 |
Rhythmus |
jedes Semester |
Belegung |
Belegpflicht
|
LV-Kennung (Lehrevaluation) |
162362
|
Kurz-URL |
https://klips.rptu.de/v/162362
|
Hyperlink |
|
Durchführungsart |
Digital
|
Sprache |
2 |
Belegungsfristen
|
Belegung 27. KW 2025 30.06.2025 - 06.07.2025
Belegpflicht
|
Belegung 31. KW 2025 28.07.2025 - 03.08.2025
Belegpflicht
|
Belegung 35. KW 2025 25.08.2025 - 31.08.2025
Belegpflicht
|
Belegung 37. KW 2025 08.09.2025 - 14.09.2025
Belegpflicht
|
Belegung 28. KW 2025 07.07.2025 - 13.07.2025
Belegpflicht
|
Belegung 29. KW 2025 14.07.2025 - 20.07.2025
Belegpflicht
|
Belegung 30. KW 2025 21.07.2025 - 27.07.2025
Belegpflicht
|
Belegung 34. KW 2025 18.08.2025 - 24.08.2025
Belegpflicht
|
Belegung 35. KW 2025 25.08.2025 - 31.08.2025
Belegpflicht
|
Belegung 36. KW 2025 01.09.2025 - 07.09.2025
Belegpflicht
|
Inhalt
Kommentar |
Die Zugangsdaten schicke ich Ihnen einen Tag vor Testbeginn über die Benachrichtigungsfunktion in Klips zu. Bitte probieren Sie rechtzeitig vor Testbeginn, ob Sie Zugang zum Kurs haben. Sollte das nicht der Fall sein, schicken Sie mir Ihre Matrikelnummer mit Angabe, in welche Gruppe ich Sie eintragen soll. |
Bemerkung |
Der Test dient zu Ihrer Selbsteinschätzung und sollte so früh wie möglich vor Aufnahme der IFB Seminare gemacht werden, da dann noch Zeit bleibt, das Sprachniveau wieder zu verbessern. Wie Sie Ihr Sprachniveau verbessern können, erfahren Sie hier: Sprachniveau verbessern
|
Leistungsnachweis
|
Die Teilnahme an einem Einstufungstest ist vor Aufnahme des IFB Englisch Studiums verpflichtend. |
Zielgruppe
|
Der Einstufungstest richtet sich an alle Lehramtsstudierenden, die derzeit mindestens im 3. Fachsemester sind, das Grundschullehramt anstreben, nicht Englisch oder Französisch im Hauptfach studieren und sich für die englische Sprache in der Integrierten Fremdsprachenbildung (IFB) entschieden haben.
|