Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Aktion |
202313
|
Modul 1.3: Selbstorganisation & Stressmanagement
-
Obenauer
,
Kuhs
,
M.A.
Braun
|
Seminar
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
5211
|
(Modul 1.1) Einführung in die Grundschulpädagogik
-
Prof. Dr.
Lenske
,
Dr.
Merkert
|
Vorlesung
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
5433
|
Sozialisation, Erziehung, Bildung (BiW Modul 1.2) (digital, asynchron)
-
Prof. Dr.
Rucker
|
Vorlesung
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
76051010
|
M5a.1/c.1: Didaktik der Algebra
-
Prof. Dr.
Roth
|
Vorlesung
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
840801
|
Lernen und Gedächtnis
-
Prof. Dr.
Hilbig
|
Vorlesung
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
99302
|
Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
-
Köppen
,
Kuhs
|
Blockveranstaltung
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
99310
|
Konfliktmanagement
-
Köppen
,
Kuhs
,
Becker
|
Blockveranstaltung
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
99356
|
Diversity Management & Diversity-Kompetenz
-
Köppen
,
Dr.
Fraas
,
Kuhs
,
Becker
|
Blockveranstaltung
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
99358
|
Zu RECHT kommen im Arbeitsleben
-
Köppen
,
Kuhs
,
Kuhs
|
Blockveranstaltung
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
99366
|
Herausforderung Nachhaltigkeit
-
Köppen
,
Kuhs
,
Reiff
|
Seminar
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
99370
|
Erfolgsfaktor LinkedIn: Karrierebooster mit Personal Branding
-
Köppen
,
Kuhs
,
Becker
|
Blockveranstaltung
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
99372
|
Resilienz im Studium - Selbstmanagement durch Achtsamkeit
-
Köppen
,
Kuhs
|
Blockveranstaltung
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
99373
|
Inneres Wachstum für eine zukunftsfähige Gesellschaft
-
Reiff
,
Köppen
,
Kuhs
|
Seminar
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
99374
|
Führungs- und Teamfähigkeit
-
Köppen
,
Kuhs
,
Becker
|
Blockveranstaltung
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
99375
|
Agiles Projektmanagement in der Praxis
-
Köppen
,
Kuhs
,
Becker
|
Blockveranstaltung
|
anmelden(belegen) / abmelden
|
99376
|
Schlüsselkompetenz Rhetorik: Souverän Auftreten in jeder Situation
-
Köppen
,
Kuhs
,
Becker
|
Blockveranstaltung
|
anmelden(belegen) / abmelden
|