Vst.-Nr.
Veranstaltung
Vst.-Art
Semester
FB
/ Einrichtung
Aktion
520000
HuM: Begleitseminar zur Schulpraxisphase (Zertifikat HuM, Schulpraxismodul)
Seminar
SoSe 2024
Institut für Bildung im Kindes- und Jugendalter
,
AB Grundschulpädagogik
561001
MA-LA 10.1 Diagnostizieren u. Begutachten - Individuelle Fallstudie
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
561002
MA-LA 10.2 Förderplanung - Förderkonzepte
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
561005
MA-LA 10.5 Bildung und Begleitung bei Menschen mit Körperbehinderungen über die Lebensspanne (Wahlangebot)
Blockveranstaltung
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
561104
MA-LA 11.4 Bildung und Erziehung bei Menschen mit schwerer Behinderung + BA-MA-EZW-WPF-M4.1 M3.1
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
561201
MA-LA 12.1 Diagnostizieren u. Begutachten - Individuelle Fallstudie
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
561202
MA-LA 12.2 Förderplanung, Förderkonzepte
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
5612051
MA-LA 12.5 Aspekte der Bildung von Menschen mit geistiger Behinderung über die Lebensspanne (Wahlangebot)
Blockveranstaltung
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
5612053
MA-LA 12.5 Aspekte der Bildung von Menschen mit geistiger Behinderung über die Lebensspanne (Wahlangebot)
Blockveranstaltung
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
5612052
MA-LA 12.5 "Fallwerkstatt - Gemeinsame Arbeit an Fällen der pädagogischen Praxis" (Wahlangebot)
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
561304
MA-LA 13.4 Medizinische Grundlagen: HNO-Kunde und Phoniatrie
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
560403
MA-LA 4.3 Inklusive Schulentwicklung und Bildungsorganisation - Forschungswerkstatt II
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
560504
MA-LA 5.4 Schulergänzende, außerschulische und lebensbegleitende Hilfen + BA-EZW-WPF-M3.1
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
560601
MA-LA 6.1 Diagnostizieren und Verstehen
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
560602
MA-LA 6.2 Diagnostizieren und Begutachten - Individuelle Fallstudie
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
560605
MA-LA 6.5 Vertiefende Aspekte der Pädagogik im Kontext erschwerten Lernens (Wahlangebot)
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
560704
MA-LA 7.4 Zugänge des Verstehens + BA-MA-EZW-WPF-M2.1
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
560801
MA-LA 8.1 Diagnostizieren und Begutachten - Individuelle Fallstudie (2 Gruppen)
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
560802
MA-LA 8.2 Förderplanung u. -konzepte im Kontext d. sozial-emotionalen Entwicklung
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
560805
MA-LA 8.5 Vertiefende Aspekte der Pädagogik im Kontext der sozial-emotionalen Entwicklung (Wahlangebot)
Seminar
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
560902
MA-LA 9.2 Didaktische Schwerpunkte des Unterrichts im Kontext des Förderschwerpunkts motorische Entwicklung
Vorlesung
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
(Keine Nummer)
Modulabschlussklausur SoSe24 Modul 6
Klausur
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
(Keine Nummer)
Modulabschlussklausur SoSe24 Modul 8
Klausur
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
231280
Raumbuchung für Klausur Modul 12 Förderschwerpunkt Ganzheitliche Entwicklung
Klausur
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
230680
Raumbuchung Schriftliche Modulprüfung Modul 6 Förderschwerpunkt Lernen
Klausur
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
230880
Raumbuchung Schriftliche Modulprüfung Modul 8 Förderschwerpunkt sozial-emotionale Entwicklung
Klausur
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
231006
Studienleistung statt 10.5 (Wahlmöglichkeit)
Einzelveranstaltung
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
231206
Studienleistung statt 12.5 (Wahlmöglichkeit)
Einzelveranstaltung
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
231406
Studienleistung statt 14.5 (Wahlmöglichkeit)
Einzelveranstaltung
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
230606
Studienleistung statt 6.5 (Wahlmöglichkeit)
Blockveranstaltung
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik
230806
Studienleistung statt 8.5 (Wahlmöglichkeit)
Einzelveranstaltung
SoSe 2024
Institut für Sonderpädagogik