Bachelor of Education Deutsch Campus Landau (20111) , Semester von: 3 , Semester bis: 3
Einzeltermin
Blockveranstaltung
14-tägl. Veranstaltung
Zeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
vor 8
8
1. Gruppe 6.2 Sprachdidaktik ( Anmeldung und Platzorganisation)
1. Gruppe 5.2 Einführung in die Text- und Medienanalyse I
2. Gruppe 6.3 Literatur- und Mediendidaktik (Anmeldung und Platzorganisation)
2. Gruppe 5.2 Einführung in die Text- und Medienanalyse I
2. Gruppe 4.2 - Semantik und Pragmatik
4.1 - Vorlesung: Schrift und Sprache
5. Gruppe 4.2 - Semantik und Pragmatik
6.1 Grundlagen und Aspekte der Deutschdidaktik
6. Gruppe 5.3 Einführung in die Text- und Medienanalyse II (Anmeldung und Platzvergabe)
9
6. Gruppe 5.3 Einführung in die Text- und Medienanalyse II (Anmeldung und Platzvergabe)
5. Gruppe 6.3 Literatur- und Mediendidaktik (Anmeldung und Platzorganisation)
6. Gruppe 5.3 Einführung in die Text- und Medienanalyse II (Anmeldung und Platzvergabe)
7. Gruppe Modul 4.3 Entwicklung und Förderung von Sprachhandlungskompetenzen unter Berücksichtigung ein- und mehrsprachiger Bedingungen ( Anmeldung und Organisation)
5. Gruppe 6.3 Literatur- und Mediendidaktik (Anmeldung und Platzorganisation)
7. Gruppe Modul 4.3 Entwicklung und Förderung von Sprachhandlungskompetenzen unter Berücksichtigung ein- und mehrsprachiger Bedingungen ( Anmeldung und Organisation)
10
1. Gruppe Modul 4.3 Entwicklung und Förderung von Sprachhandlungskompetenzen unter Berücksichtigung ein- und mehrsprachiger Bedingungen ( Anmeldung und Organisation)
1. Gruppe 5.3 Einführung in die Text- und Medienanalyse II (Anmeldung und Platzvergabe)
4. Gruppe Modul 4.3 Entwicklung und Förderung von Sprachhandlungskompetenzen unter Berücksichtigung ein- und mehrsprachiger Bedingungen ( Anmeldung und Organisation)
3. Gruppe 5.2 Einführung in die Text- und Medienanalyse I
3. Gruppe 6.3 Literatur- und Mediendidaktik (Anmeldung und Platzorganisation)
4. Gruppe 5.2 Einführung in die Text- und Medienanalyse I
6. Gruppe 4.2 - Semantik und Pragmatik
5. Gruppe 5.3 Einführung in die Text- und Medienanalyse II (Anmeldung und Platzvergabe)
11
12
2. Gruppe 5.3 Einführung in die Text- und Medienanalyse II (Anmeldung und Platzvergabe)
2. Gruppe Modul 4.3 Entwicklung und Förderung von Sprachhandlungskompetenzen unter Berücksichtigung ein- und mehrsprachiger Bedingungen ( Anmeldung und Organisation)
3. Gruppe 4.2 - Semantik und Pragmatik
5. Gruppe 5.2 Einführung in die Text- und Medienanalyse I
5. Gruppe 6.2 Sprachdidaktik ( Anmeldung und Platzorganisation)
13
14
1. Gruppe 4.2 - Semantik und Pragmatik
3. Gruppe 5.3 Einführung in die Text- und Medienanalyse II (Anmeldung und Platzvergabe)
2. Gruppe 6.2 Sprachdidaktik ( Anmeldung und Platzorganisation)
4. Gruppe 5.3 Einführung in die Text- und Medienanalyse II (Anmeldung und Platzvergabe)
5. Gruppe Modul 4.3 Entwicklung und Förderung von Sprachhandlungskompetenzen unter Berücksichtigung ein- und mehrsprachiger Bedingungen ( Anmeldung und Organisation)
6. Gruppe 5.2 Einführung in die Text- und Medienanalyse I
6. Gruppe Modul 4.3 Entwicklung und Förderung von Sprachhandlungskompetenzen unter Berücksichtigung ein- und mehrsprachiger Bedingungen ( Anmeldung und Organisation)
4. Gruppe 6.2 Sprachdidaktik ( Anmeldung und Platzorganisation)
7. Gruppe Modul 4.3 Entwicklung und Förderung von Sprachhandlungskompetenzen unter Berücksichtigung ein- und mehrsprachiger Bedingungen ( Anmeldung und Organisation)
4. Gruppe 6.3 Literatur- und Mediendidaktik (Anmeldung und Platzorganisation)
5. Gruppe 6.3 Literatur- und Mediendidaktik (Anmeldung und Platzorganisation)
5. Gruppe 6.3 Literatur- und Mediendidaktik (Anmeldung und Platzorganisation)
7. Gruppe Modul 4.3 Entwicklung und Förderung von Sprachhandlungskompetenzen unter Berücksichtigung ein- und mehrsprachiger Bedingungen ( Anmeldung und Organisation)
6. Gruppe 5.3 Einführung in die Text- und Medienanalyse II (Anmeldung und Platzvergabe)
6. Gruppe 5.3 Einführung in die Text- und Medienanalyse II (Anmeldung und Platzvergabe)
15
16
1. Gruppe 6.3 Literatur- und Mediendidaktik (Anmeldung und Platzorganisation)
3. Gruppe Modul 4.3 Entwicklung und Förderung von Sprachhandlungskompetenzen unter Berücksichtigung ein- und mehrsprachiger Bedingungen ( Anmeldung und Organisation)
4. Gruppe 4.2 - Semantik und Pragmatik
5.1 Literatur und Medien
3. Gruppe 6.2 Sprachdidaktik ( Anmeldung und Platzorganisation)
1. Gruppe HuM: Begleitseminar zur Schulpraxisphase (Zertifikat HuM, Schulpraxismodul)
17
18
19
ab 20