Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
KLIPS-Hilfe im UNI-CMS
|
SoSe 2025
Sitemap
S
tartseite
Login
Informationen / Hilfe
Veranstaltungen
Personen
Sie sind hier:
Startseite
>
Anzeigeoptionen
Semesteransicht
Vorlesungszeitansicht
Vorlesungsfreie Zeit
Semesterzeitansicht nur Block/Einzeltermine
Semesteransicht ohne Block/Einzeltermine
Vorlesungszeitansicht ohne Block/Einzeltermine
Semesteransicht ohne vergangene Termine
Vorlesungszeitansicht ohne vergangene Termine
Woche: 14 31.3.2025 ---- 6.4.2025
Woche: 15 7.4.2025 ---- 13.4.2025
Woche: 16 14.4.2025 ---- 20.4.2025
Woche: 17 21.4.2025 ---- 27.4.2025
Woche: 18 28.4.2025 ---- 4.5.2025
Woche: 19 5.5.2025 ---- 11.5.2025
Woche: 20 12.5.2025 ---- 18.5.2025
Woche: 21 19.5.2025 ---- 25.5.2025
Woche: 22 26.5.2025 ---- 1.6.2025
Woche: 23 2.6.2025 ---- 8.6.2025
Woche: 24 9.6.2025 ---- 15.6.2025
Woche: 25 16.6.2025 ---- 22.6.2025
Woche: 26 23.6.2025 ---- 29.6.2025
Woche: 27 30.6.2025 ---- 6.7.2025
Woche: 28 7.7.2025 ---- 13.7.2025
Woche: 29 14.7.2025 ---- 20.7.2025
Woche: 30 21.7.2025 ---- 27.7.2025
Woche: 31 28.7.2025 ---- 3.8.2025
Woche: 32 4.8.2025 ---- 10.8.2025
Woche: 33 11.8.2025 ---- 17.8.2025
Woche: 34 18.8.2025 ---- 24.8.2025
Woche: 35 25.8.2025 ---- 31.8.2025
Woche: 36 1.9.2025 ---- 7.9.2025
Woche: 37 8.9.2025 ---- 14.9.2025
Woche: 38 15.9.2025 ---- 21.9.2025
Woche: 39 22.9.2025 ---- 28.9.2025
Woche: 40 29.9.2025 ---- 5.10.2025
aktuell:
Semesteransicht
Studiengang - Lehrplan
Liste:
kurz
mittel
lang
Plan:
kurz
mittel
lang
Master of Education Förderschule Sonderpädagogische Förderung Campus Landau (20222) , Semester von: 7 , Semester bis: 7
Einzeltermin
Blockveranstaltung
14-tägl. Veranstaltung
Zeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
vor 8
Studienleistung statt 8.5...
Ostersonntag
Studienleistung statt 10....
Ostersonntag
Studienleistung statt 14....
Ostersonntag
Studienleistung statt 12....
Ostersonntag
Studienleistungen Freier ...
Ostersonntag
Studienleistung statt 6.5...
Ostersonntag
8
1. Gruppe MA-LA 4.2 Inklu...
MA-LA 13.1 Vorsprachlich...
1. Gruppe MA-LA 4.4 Orga...
1. Gruppe MA-LA 5.3 Überg...
MA-LA 13.2 Sprachentwickl...
1. Gruppe MA-LA 6.5 Verti...
2. Gruppe MA-LA 6.5 Verti...
9
MA-LA 10.5 Bildung und Be...
2. Gruppe MA-LA 4.5 Unter...
2. Gruppe MA-LA 4.5 Unter...
MA-LA 12.5 Aspekte der B...
MA-LA 10.5 Bildung und Be...
MA-LA 10.5 Bildung und Be...
MA-LA 12.5 Aspekte der B...
10
MA-LA 11.3 Bildung im Be...
2. Gruppe MA-LA 4.4 Orga...
MA-LA 7.2 Systemische Bed...
MA-LA 8.5 Vertiefende As...
2. Gruppe MA-LA 5.3 Überg...
MA-LA 9.3 Unterricht im ...
MA-LA 13.3 Störungen der...
11
12
1. Gruppe MA-LA 4.5 Unter...
MA-LA 5.2 Didaktische Gr...
MA-LA 5.2 Didaktische Gr...
MA-LA 11.1 Grundfragen u...
13
14
MA-LA 9.4 Entwicklung, B...
MA-LA 12.5 WfbM meets Un...
MA-LA 12.5 "Fallwerkstat...
MA-LA 7.1 Grundlagen und...
MA-LA 7.3 Didaktische Gr...
MA-LA 10.5 Bildung und Be...
MA-LA 10.5 Bildung und Be...
MA-LA 10.5 Bildung und Be...
MA-LA 10.5 Bildung und Be...
2. Gruppe MA-LA 4.5 Unter...
2. Gruppe MA-LA 4.5 Unter...
MA-LA 12.5 Aspekte der B...
15
16
Masterkolloquium
MA-LA 11.2 Didakt. Schwe...
2. Gruppe MA-LA 4.2 Inklu...
17
18
MA-LA 9.1 Grundfragen u....
MA-LA 12.5 Aspekte der B...
MA-LA 4.1 Heterogenität ...
MA-LA 12.5 Aspekte der B...
19
ab 20
Impressum
| Datenschutz
| Erklärung zur Barrierefreiheit
| Hilfe
Druckversion
QIS und LSF sind Produkte der
eG
User auf Server node2: 268