Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
KLIPS-Hilfe im UNI-CMS
|
WiSe 2024/25
Sitemap
S
tartseite
Login
Informationen / Hilfe
Veranstaltungen
Personen
Sie sind hier:
Startseite
>
Anzeigeoptionen
Semesteransicht
Vorlesungszeitansicht
Vorlesungsfreie Zeit
Semesterzeitansicht nur Block/Einzeltermine
Semesteransicht ohne Block/Einzeltermine
Vorlesungszeitansicht ohne Block/Einzeltermine
Semesteransicht ohne vergangene Termine
Vorlesungszeitansicht ohne vergangene Termine
Woche: 40 30.9.2024 ---- 6.10.2024
Woche: 41 7.10.2024 ---- 13.10.2024
Woche: 42 14.10.2024 ---- 20.10.2024
Woche: 43 21.10.2024 ---- 27.10.2024
Woche: 44 28.10.2024 ---- 3.11.2024
Woche: 45 4.11.2024 ---- 10.11.2024
Woche: 46 11.11.2024 ---- 17.11.2024
Woche: 47 18.11.2024 ---- 24.11.2024
Woche: 48 25.11.2024 ---- 1.12.2024
Woche: 49 2.12.2024 ---- 8.12.2024
Woche: 50 9.12.2024 ---- 15.12.2024
Woche: 51 16.12.2024 ---- 22.12.2024
Woche: 52 23.12.2024 ---- 29.12.2024
Woche: 1 30.12.2024 ---- 5.1.2025
Woche: 2 6.1.2025 ---- 12.1.2025
Woche: 3 13.1.2025 ---- 19.1.2025
Woche: 4 20.1.2025 ---- 26.1.2025
Woche: 5 27.1.2025 ---- 2.2.2025
Woche: 6 3.2.2025 ---- 9.2.2025
Woche: 7 10.2.2025 ---- 16.2.2025
Woche: 8 17.2.2025 ---- 23.2.2025
Woche: 9 24.2.2025 ---- 2.3.2025
Woche: 10 3.3.2025 ---- 9.3.2025
Woche: 11 10.3.2025 ---- 16.3.2025
Woche: 12 17.3.2025 ---- 23.3.2025
Woche: 13 24.3.2025 ---- 30.3.2025
Woche: 14 31.3.2025 ---- 6.4.2025
aktuell:
Semesteransicht
Studiengang - Lehrplan
Liste:
kurz
mittel
lang
Plan:
kurz
mittel
lang
Master of Education Förderschule Sonderpädagogische Förderung Campus Landau (20222)
Einzeltermin
Blockveranstaltung
14-tägl. Veranstaltung
Zeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
vor 8
Studienleistung statt 12....
Studienleistung statt 8.5...
Studienleistung statt 6.5...
Studienleistung statt 14....
Studienleistung statt 10....
8
MA-LA 14.4 Unterrichtsko...
MA-LA 10.1 Diagnostizier...
1. Gruppe MA-LA 7.2 Syste...
1. Gruppe MA-LA 5.3 Überg...
MA-LA 13.1 Vorsprachlich...
2. Gruppe MA-LA 8.1 Diag...
1. Gruppe MA-LA 6.5 Verti...
MA-LA 5.1 Allgemeine Grun...
MA-LA 13.2 Sprachentwickl...
1. Gruppe MA-LA 8.1 Diag...
MA-LA 13.3 Störungen der...
1. Gruppe MA-LA 7.4 Zugä...
2. Gruppe MA-LA 4.4 Orga...
2. Gruppe MA-LA 4.4 Orga...
Pflege und Ernährung (BA-...
Pflege und Ernährung (BA-...
2. Gruppe MA-LA 4.4 Orga...
2. Gruppe MA-LA 4.4 Orga...
1. Gruppe MA-LA 4.4 Orga...
MA-LA 10.5 Bildung und Be...
MA-LA 10.5 Bildung und Be...
1. Gruppe MA-LA 4.4 Orga...
2. Gruppe MA-LA 6.1 Diagn...
2. Gruppe MA-LA 6.1 Diagn...
MA-LA 10.5 Bildung und Be...
2. Gruppe MA-LA 6.1 Diagn...
MA-LA 10.5 Bildung und Be...
1. Gruppe MA-LA 8.4 Bera...
MA-LA 12.5 Aspekte der Bi...
MA-LA 12.5 Aspekte der Bi...
1. Gruppe MA-LA 6.1 Diagn...
1. Gruppe MA-LA 6.1 Diagn...
9
10
1. Gruppe MA-LA 4.2 Inklu...
1. Gruppe MA-LA 11.2 Did...
MA-LA 14.2 Konzepte der ...
1. Gruppe MA-LA 8.5 Vert...
2. Gruppe MA-LA 8.5 Vert...
MA-LA 11.4 Bildung und Er...
1. Gruppe MA-LA 12.1 Dia...
1. Gruppe MA-LA 7.4 Zugä...
2. Gruppe MA-LA 4.5 Unter...
2. Gruppe MA-LA 5.3 Überg...
MA-LA 10.2 Förderplanung...
1. Gruppe MA-LA 5.4 Schul...
MA-LA 13.4 Medizinische ...
MA-LA 12.4 Kommunikation...
MA-LA 10.4 (Unterstützte)...
11
12
1. Gruppe MA-LA 11.1 Gru...
MA-LA 10.3 Entwicklungspr...
MA-LA 14.5 Erschwerter Sc...
2. Gruppe MA-LA 12.1 Dia...
MA-LA 5.2 Didaktische Gr...
MA-LA 5.2 Didaktische Gr...
1. Gruppe MA-LA 8.4 Bera...
1. Gruppe MA-LA 8.4 Bera...
1. Gruppe MA-LA 8.4 Bera...
1. Gruppe MA-LA 14.1 För...
1. Gruppe MA-LA 8.4 Bera...
2. Gruppe MA-LA 11.1 Gru...
MA-LA 10.4 (Unterstützte)...
MA-LA 10.4 (Unterstützte)...
MA-LA 9.3 Unterricht im ...
2. Gruppe MA-LA 5.4 Schul...
13
14
1. Gruppe MA-LA 12.3 Her...
MA-LA 12.5 Aspekte der Bi...
2. Gruppe MA-LA 14.1 För...
MA-LA 8.3 Fallarbeit u. ...
MA-LA 7.1 Grundlagen und...
MA-LA 12.5 Fallwerkstatt ...
1. Gruppe MA-LA 12.2 För...
MA-LA 7.3 Didaktische Gr...
MA-LA 7.3 Didaktische Gr...
Pflege und Ernährung (BA-...
Pflege und Ernährung (BA-...
MA-LA 12.5 Aspekte der Bi...
1. Gruppe MA-LA 4.4 Orga...
MA-LA 12.5 Aspekte der Bi...
1. Gruppe MA-LA 6.1 Diagn...
MA-LA 12.5 Aspekte der Bi...
1. Gruppe MA-LA 6.1 Diagn...
1. Gruppe MA-LA 8.4 Bera...
1. Gruppe MA-LA 7.4 Zugä...
MA-LA 10.5 Bildung und Be...
MA-LA 12.5 Aspekte der Bi...
MA-LA 10.5 Bildung und Be...
MA-LA 10.5 Bildung und Be...
1. Gruppe MA-LA 4.4 Orga...
15
16
1. Gruppe MA-LA 4.3 Inkl...
1. Gruppe MA-LA 6.4 Syst...
2. Gruppe MA-LA 11.2 Did...
1. Gruppe MA-LA 6.3 Lernp...
1. Gruppe MA-LA 6.2 Diagn...
MA-LA 9.4 Entwicklung, B...
2. Gruppe MA-LA 4.2 Inklu...
MA-LA 14.3 Ansätze und M...
17
18
MA-LA 9.1 Grundfragen un...
2. Gruppe MA-LA 4.3 Inkl...
1. Gruppe MA-LA 4.5 Unter...
2. Gruppe MA-LA 6.4 Syst...
2. Gruppe MA-LA 6.2 Diagn...
2. Gruppe MA-LA 6.3 Lernp...
MA-LA 8.2 Förderplanung ...
19
ab 20
Impressum
| Datenschutz
| Erklärung zur Barrierefreiheit
| Hilfe
Druckversion
QIS und LSF sind Produkte der
eG
User auf Server node3: 198