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BA-LA 1.2 Handlungsformen und Aufgabenfelder sonderpädagogischer Förderung - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer 560102 Kurztext BA-LA 1.2
Semester SoSe 2024 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 60 Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus jedes Semester Belegung Belegpflicht
LV-Kennung (Lehrevaluation) 155742   Kurz-URL https://klips.rptu.de/v/155742
Hyperlink https://ezw.rptu.de/institute/institut-fuer-sonderpaedagogik/ Durchführungsart Präsenz
Sprache deutsch
Belegungsfristen
1. Belegphase    25.03.2024 - 07.04.2024   
Einrichtung :
RPTU Kaiserslautern-Landau
Abmeldephase    25.03.2024 - 26.05.2024    derzeit aktiv
!!! ACHTUNG - Nur für Abmeldung !!!

Einrichtung :
RPTU Kaiserslautern-Landau
3. Belegphase    26.04.2024 - 10.05.2024    derzeit aktiv
Einrichtung :
RPTU Kaiserslautern-Landau
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für SOGo
  Tag Zeit Rhythmus Termin Prüfungs-
termin
Raum Gebäude / Karte Campus Lehrperson Sprache Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für SOGo
Do. 16:00 bis 18:00 woch 25.04.2024 bis 25.07.2024  CIV 266 Gebäude C IV Landau Leibeck      
Gruppe [unbenannt]:
 


Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen
Zuständigkeit
Formanski, Eva-Maria, Dipl. Päd., Master of Arts begleitend
Leibeck, Stefan, Dipl. Päd. verantwortlich
Studiengänge
Abschluss
Studiengang Semester Prüfungsversion Studienphase
Bachelor of Education B.Ed. Sonderpädagogische Förderung LD (20111) 5 - 5 20111
Prüfungen / Module
PrüfungsNr
ModulKz Prüfung / Modul ECTS PO-Version Standort Prüfung für Studiengänge
350102 SOP-M102 Handlungsformen und Aufgabenfelder sonderpädagogischer Förderung (gültig ab: 01.10.2013) 3 0 LD Bachelor of Education Sonderpäd. Förderung (20071), Bachelor of Education Sonderpäd. Förderung (20111)
Zuordnung zu Einrichtungen
Institut für Sonderpädagogik
Inhalt
Lerninhalte Informationen aus Modulhandbuch Pordnummer 14891:

Die Studierenden

  • kennen unterschiedliche Institutions- und Organisationsformen des sonderpädagogischen Unterstützungssystems, einschließlich ihrer rechtlichen und finanziellen Rahmenbedingungen. Sie reflektieren lebenslauf- und lebensortbezogene Handlungs- und Aufgabenfelder vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Handlungsprinzipien und Zielperspektiven (z.B. Selbstbestimmung, Inklusion);
Kommentar Informationen aus Modulhandbuch Pordnummer 14891:

Exklusive und inklusive lebenslauf- und lebensortbezogene Handlungs- und Aufgabenfelder

Bemerkung

 


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2024 gefunden:
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