Anmeldung/Platzvergabe:
Bitte melden Sie sich innerhalb der Belegphase an und vergeben Sie Prioritäten für alle Gruppen. (Achtung: Vergeben Sie nicht für jede Gruppe eine Priorität, riskieren Sie, dass Sie im automatischen Losverfahren rausfliegen d. h. keinen Platz erhalten und anschließend mit einem der Restplätze vorlieb nehmen müssen.)
Nach der Belegphase wird das automatische Losverfahren durchgeführt, welches Ihre Prioritäten berücksichtigt und versucht jeder/m einen Platz mit möglichst hoher Priorität zuzuweisen.
Nach der Platzvergabe:
Gruppenwechsel: Ein Platztausch nach Platzvergabe ist nur mit Tauschpartner*in möglich. Bitte finden Sie sich entsprechend zusammen und senden Sie uns eine E-Mail an psy-klipp-koordination@rptu.de, Betreff: Platztausch KLIPP 6.1, mit der Angabe Ihrer Namen, Ihrer Matrikelnummern und Ihrer Gruppen, Tauchpartner*in bitte im CC.
Besuch von 2 Fallseminare im SoSe: Sofern nach der Platzvergabe / ersten Zulassnung noch Restplätze in Gruppen vorhanden sein sollten, besteht voraussichtlich die Möglichkeit sich auf einer dieser Plätze zu bewerben. So würden einige von Ihnen die Möglichkeit erhalten bereits beide Fallseminar im Sommersemester zu absolvieren. Das genaue Prozedere hängt von der ersten Runde der Platzvergabe ab. Informationen erhalten Sie durch das KliPP-Koordinations-Team (voraussichtlich Anfang April).
|