Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
   
Startseite    Login     
Informationen / Hilfe      Veranstaltungen      Personen     

Modulbeschreibungen

Titel Modulprüfung: Marktforschung und Organisationskommunikation Modulcode MuUMP22VM2
Fächerpool [KOM] Pool Kommunikationswissenschaft Datenbankschlüssel 00-KOM-LD- -H0:172080
Pflicht/Wahlpflicht PF Kategorie Modulprüfung
Leistungspunkte 6 Workload ECTS * 30 Std.
Form Klausur Benotung Noten [1 .. 4] +/-0,3 und 5 oder Unbenotet 0

Lehrveranstaltung zu Modulprüfung: Marktforschung und Organisationskommunikation
841901 20_B.S.1 Markt- und Medienforschung (Seminar) , 2
841902 20_B.S.2 Organisationskommunikation (Seminar) , 2 ,

Maier, M. (2007). Organisationskommunikation. In U. Six, U. Gleich & R. Gimmler (Hrsg.), Kommunikationspsychologie - Medienpsychologie. Lehrbuch (S. 230-250). Weinheim: Beltz PVU.


Retzbach, A. & Schneider, F. M. (2012). Interne Organisationskommunikation aus psychologischer Perspektive: Wie die Psychologie Forschung und Praxis der internen Organisationskommunikation bereichern kann. In M. Maier, F. M. Schneider & A. Retzbach (Hrsg.), Psychologie der internen Organisationskommunikation. Göttingen: Hogrefe.


Retzbach, A. & Schneider, F. M. (2012). Ziele der internen Organisationskommunikation: Was mit interner Kommunikation erreicht werden soll. In M. Maier, F. M. Schneider & A. Retzbach (Hrsg.), Psychologie der internen Organisationskommunikation. Göttingen: Hogrefe.


Schneider, F. M. & Retzbach, A. (2012). Gegenstand und Bedeutung der internen Organisationskommunikation: Vom Nebenschauplatz zum Wettbewerbsfaktor. In M. Maier, F. M. Schneider & A. Retzbach (Hrsg.), Psychologie der internen Organisationskommunikation. Göttingen: Hogrefe.

82035 Modulklausur 20_B.S. (Kommunikations- und Medienpsychologie - Aufbau) (Klausur)

Modulklausur 20_B.S. (Kommunikations- und Medienpsychologie - Aufbau)
  • Veranstaltung 841901 20_B.S.1 Markt- und Medienforschung 841901 20_B.S.1 Markt- und Medienforschung Veranstaltung 841901 20_B.S.1 Markt- und Medienforschung aufrufen (neues Fenster)
  • Veranstaltung 841902 20_B.S.2 Organisationskommunikation 841902 20_B.S.2 Organisationskommunikation Veranstaltung 841902 20_B.S.2 Organisationskommunikation aufrufen (neues Fenster)
  • Veranstaltung 82035 Modulklausur 20_B.S. (Kommunikations- und Medienpsychologie - Aufbau) 82035 Modulklausur 20_B.S. (Kommunikations- und Medienpsychologie - Aufbau) Veranstaltung 82035 Modulklausur 20_B.S. (Kommunikations- und Medienpsychologie - Aufbau) aufrufen (neues Fenster)


User auf Server node3: 94